Das könnte Sie auch interessieren:

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ/PE/WF vom 18.02.2019. Nach sexuellen Belästigungen in Salzgitter-Bad sucht die Polizei den Täter.

Salzgitter (ots) - Salzgitter-Bad, Stadtgebiet, 21.03.2018 - 12.01.2019. Die Polizei in Salzgitter-Bad ist ...

POL-KS: Schwalm-Eder-Kreis: Nachtrag zur Suche nach der vermissten 5-jährigen Kaweyar in Guxhagen

Kassel (ots) - In Ergänzung zur Erstmeldung von 18:02 Uhr wurde der Polizei zwischenzeitlich ein aktuelles ...

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

06.07.2018 – 10:04

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Versuchte Brandstiftung in Erfurter Wohnblock

Erfurt (ots)

Eine versuchte Brandstiftung beschäftigte am fühen Donnerstagabend, gegen 18:00 Uhr, die Erfurter Feuerwehr, sowie Polizei und Rettungsdienst in der Tungerstraße in Erfurt. Ein Unbekannter hatte in einem Treppenaufgang diversen Unrat angezündet. Hierdurch kam es zu einer Rauchentwicklung, die durch Anwohner bemerkt wurde. Glücklicherweise ging das Feuer nach einiger Zeit von selbst aus, sodass keine Verletzten, oder größere Sachschäden zu verzeichnen waren. Eine Evakuierung der Anwohner war daher nicht von Nöten. Zudem wurden weitere angezündete Müllcontainer im Nahbereich festgestellt. Auch hier konnte die Feuerwehr den Brand schnell löschen. Bereits in den Morgenstunden, bzw. in der Nacht zuvor war es zu einigen Containerbränden im Bereich der Erfurter Tungerstraße gekommen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Inspektionsdienst Süd
Telefon: 0361 7443 0
E-Mail: pi.erfurt.id-sued@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Erfurt
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt