Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Erfurt

24.06.2018 – 12:46

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Täter ermittelt

Kölleda (ots)

Der Täter zu den Sachbeschädigungen mittels Fäkalien in Kölleda am Roßplatz, konnte durch Zeugenbefragungen zügig ermittelt werden. Der 47 jährige Anwohner wurde durch die Beamten belehrt und befragt. Er gab die Taten zu, jedoch machte er zu seiner Motivation keine Angaben. Für ihn schien es normal, seine Fäkalien auf solch ekelhafte Art und Weise zu entsorgen. Auch seien es nicht die ersten Entsorgungen, die der Mann auf diese Weise vornahm. Die Stadtverwaltung wurde über die Vorkommnisse in Kenntnis gesetzt und gegen den Mann wurden die entsprechenden Strafanzeigen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Polizeiinspektion Sömmerda
Telefon: 03634 336 0
E-Mail: pi.soemmerda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt