Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Erfurt

06.06.2018 – 13:50

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Sexualtäter gefasst

Erfurt (ots)

In der vergangenen Woche wurden mehrere Mädchen im Alter von 10 bis 13 Jahren in öffentlichen Verkehrsmitteln im Stadtgebiet von Erfurt durch einen männlichen Tatverdächtigen unsittlich berührt. In der weiteren Folge konnte am Freitag ein männlicher Tatverdächtiger auf frischer Tat festgenommen werden. Dieser Erfolg ist einer couragierten Frau zu verdanken, die die Polizei nach einem Vorfall verständigte und Hinweise zum Täter geben konnte. Der Tatverdächtige wurde am Samstag der Ermittlungsrichterin vorgeführt. In der weiteren Folge wurde gegen ihn Untersuchungshaftbefehl erlassen. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt