Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Erfurt

19.05.2018 – 20:00

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Feierlichkeit stört Nachtruhe vieler Erfurter

Erfurt (ots)

Am Abend des 18.05.2018 wurde die Polizei Erfurt-Nord über eine Feierlichkeit auf einer Freifläche zwischen der Stollbergsiedlung und dem Ringelberg informiert. Etwa 100 Personen hatten ein Zelt aufgebaut, spielten lautstark Musik ab und feierten nach eigener Aussage den Frühling. Mehrere Versuche die Veranstaltung bei geringerer Lautstärke stattfinden zu lassen, führten leider nicht zum gewünschten Erfolg. Um die Nachtruhe zu gewährleisten blieb den Beamten der Polizei Erfurt-Nord letztlich nichts anderes übrig, als mit Unterstützung von Kollegen der Bereitschaftspolizei die Notstromaggregate sicherzustellen, die zum Abspielen der Musik notwendig waren. Viele Erfurter waren sicher froh anschließend in Ruhe schlafen zu können. Die Veranstalter erwartet eine Anzeige wegen unzulässigen Lärms. (CP)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Inspektionsdienst Nord
Telefon: 0361 7840 0
E-Mail: dgl.lpi.erfurt.id-nord@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt