Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Erfurt

06.05.2018 – 16:37

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Partynacht endet mit Strafanzeigen

Erfurt (ots)

Am Sonntagmorgen sorgte ein aggressiver, männlicher Partygast in einem Club im Norden Erfurts für einen Polizeieinsatz. Nachdem er einen dortigen Sicherheitsmitarbeiter anzugreifen versuchte, wurde er durch diesen bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Auch gegenüber den eingesetzten Polizeibeamten zeigte er sich verbal aggressiv und bedrohte diese. Schlussendlich wurde er mittels Stahlhandfesseln fixiert und an seine Wohnanschrift gebracht, wo er durch Familienangehörige in Empfang genommen wurde. Gegen den 26-jährigen wurden mehrere Anzeigen u. a. wegen Bedrohung gefertigt. Seine Atemalkoholkonzentration betrug 1,40 Promille.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Inspektionsdienst Nord
Telefon: 0361 7840 0
E-Mail: dgl.lpi.erfurt.id-nord@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt