Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Rollator entwendet

Erfurt (ots) - Während sie das Treppensteigen übte, wurde einer 74-Jährigen am Sonntag der Rollator entwendet. Ihre Gehhilfe stellte die Frau gegen 13:30 Uhr vor einer Treppe im Bereich der Straße Am Rabenhügel ab, um anschließend ihrem Training nachzugehen. Als sie es gegen 14:30 Uhr beendet hatte, war der Rollator verschwunden. Mit ihm wurden der Schlüsselbund, Kleidung und einige Nahrungsmittel gestohlen. Der Gesamtwert des Diebesgutes beläuft sich auf über 400 Euro.(rf)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt

Das könnte Sie auch interessieren: