Das könnte Sie auch interessieren:

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Erfurt

12.04.2018 – 13:46

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Mit fast 2,5 Promille und ohne Fahrerlaubnis durch Sömmerda

Erfurt (ots)

Ein 45-jähriger Audi-Fahrer wurde gestern Abend, gegen 18:55 Uhr, in Sömmerda einer Polizeikontrolle unterzogen. Der Mann konnte nur den Fahrzeugschein vorlegen. Den Führerschein hat er beim Umzug verlegt, so dessen Aussage. Die Polizeibeamten kontrollierten den Mann weiter und stellten einen Atemalkoholwert von fast 2,5 Promille fest. Zwischenzeitlich wurde auch ermittelt, dass der Mann gar nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Anzeige wurde erstattet. (sk)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Erfurt
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt