Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

POL-SU: Öffentlichkeitsfahndung nach mutmaßlichem Exhibitionisten

Siegburg (ots) - Anfang Oktober 2018 meldete ein Zeuge der Polizei einen Verdächtigen, der sich im Bereich des ...

13.03.2018 – 14:19

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Mit fast 2,5 Promille unterwegs

Erfurt (ots)

In der vergangenen Nacht, gegen 02:20 Uhr, kontrollierten Erfurter Polizisten einen Opelfahrer, weil dieser auffällig langsam die Magdeburger Allee entlang fuhr. Er war nicht in der Lage das Auto selbstständig zu verlassen. Grund dafür war vermutlich sein Alkoholisierungszustand. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von fast 2,5 Promille. Unter der Jacke versteckte der 61-jährige Mann außerdem eine Wodkaflasche. Gegenüber der Beamten gab der Mann an, keinen Führerschein zu besitzen. Mit dem Mann wurde eine Blutentnahme durchgeführt und Anzeige erstattet. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Erfurt
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung