FW MG

FW-MG: Wohnungsbrand

Mönchengladbach Windberg, 20.10.2018; 22:31 Uhr, Annakirchstraße (ots) - Ein aufmerksamer Nachbar meldete am ...

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Warnung vor gefährlichen Hundeködern in Sömmerda

Sömmerda (ots) - Durch eine 40-jährige Frau wurden heute Morgen in Sömmerda im Bereich der Straße der Einheit mehrere gefährliche Hundeköder festgestellt. Offensichtlich hatte ein Hundehasser mehrere Stücke Hackfleisch mit Nägeln präpariert und diese an einem Weg ausgelegt, der häufig durch Hundebesitzer mit ihren Vierbeinern für die tägliche Runde genutzt wird. Die Frau hatte in der Vergangenheit in diesem Bereich schon mehrfach Köder mit Nägeln gefunden. Damals waren die Nägel in Brötchen und Wurst versteckt. Verschluckte Nägel können bei den Tieren schwere bis tödliche Verletzungen hervorrufen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt

Das könnte Sie auch interessieren: