Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Unwetter über Bochum verlief verhältnismäßig ruhig

Bochum (ots) - Bereits am Morgen gab es vereinzelt Einsätze, die auf den zunehmenden Wind zurückzuführen ...

FW-BOT: Arbeitsreicher Samstagnachmittag für die Feuerwehr Bottrop

Bottrop (ots) - Um 16:38 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Brand in Bottrop-Feldhausen gerufen. Hier war ...

FW-MG: Person stürzt in Container

Mönchengladbach-Neuwerk, 22.03.2019, 13:12 Uhr, Senefelderstraße (ots) - Die Feuerwehr wurde am Mittag zu ...

30.01.2018 – 15:00

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Appetit auf Süßes

Erfurt (ots)

Offenbar hatte ein Erfurter Langfinger am vergangenen Wochenende besonderen Heißhunger auf Süßigkeiten. Er hebelte eine Tür zu einer Firma in der Leipziger Straße auf und ging dort gezielt in die Küche. Dort entwendete er aus einem Kühlschrank 50 Schokoladenriegel verschiedener Marken und ein Erfrischungsgetränk. Ob der Täter sich die Beute alleine schmecken ließ oder diese mit seinen Freunden teilte ist ungewiss.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Erfurt
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt