Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Vandalismus an abgeparkten Fahrzeugen

Erfurt (ots) - Zwei abgeparkte Pkw wurden in Erfurt, Richard-Wagner-Straße in der Nacht auf Samstag durch Unbekannte beschädigt. Bei den zwei Fahrzeugen wurden die Außenspiegel beschädigt, bei diversen anderen Pkw die Außenspiegel ohne Sachschaden eingeklappt. Des Weiteren wurden bei zwei weiteren Pkw in Erfurt, Am Spielbergtor die vorderen rechten Reifen zerstochen. Die Polizei ermittelt nun in beiden Fällen wegen Sachbeschädigung.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Inspektionsdienst Süd
Telefon: 0361 7443 0
E-Mail: pi.erfurt.id-sued@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt

Das könnte Sie auch interessieren: