Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Erfurt

08.01.2018 – 13:57

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Wohnungsbrand fordert einen Toten

Ollendorf/LK Sömmerda (ots)

Am Montagvormittag, gegen 09:00 Uhr, wurde die Polizei darüber informiert, dass es in der Großmölsener Straße in Ollendorf, Landkreis Sömmerda, zu einem Wohnungsbrand gekommen sei. Als die Beamten vor Ort eintrafen, war das Feuer bereits erloschen. Am Brandort wurde eine leblose Person aufgefunden, bei der es sich um den 94-jährigen Wohnungsinhaber handelt. Die Kriminalpolizei Erfurt hat die Ermittlungen übernommen. Derzeit ist davon auszugehen, dass ein Unfall zu diesem tragischen Vorfall führte.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt