Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Erfurt

05.01.2018 – 11:30

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Bohrmaschinen und Ferngläser aus Gartenhaus entwendet

Erfurt (ots)

Zum wiederholten Mal suchten Diebe die Kleingartenanlage im Erfurter Brühlerflurweg auf. Bei dieser Tat wurden zwei Parzellen angegriffen. Die Tür eines Gartenhauses wurde gewaltsam geöffnet. Aus dem Inneren wurden Bekleidungsstücke entnommen und auf der Wiese vor dem Häuschen verteilt. Gestohlen wurde hier nichts. Ein Gartennachbar hatte weniger Glück. Bei diesem wurde das Haus auch durch Aufbrechen der Tür gewaltsam geöffnet und betreten. Aus der Laube wurden drei Bohrmaschinen und zwei Ferngläser entwendet. Diese hatten einen Gesamtwert von ca. 1.100,00 Euro. Die Tatzeit lag zwischen dem 31.12.17 und 04.01.18.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Erfurt
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung