Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Erfurt

01.12.2017 – 10:42

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Zufahrt zur regulären Einfahrt durch Alkoholeinwirkung verpasst

Landkreis Sömmerda (ots)

Mit fast 2,6 Promille war am 30.11.2017, gegen 19:00 Uhr, eine fast 60-jährige Frau in Buttstädt (Landkreis Sömmerda) unterwegs. Nachdem sie die Kontrolle über ihren Pkw verlor, landete dieser im Straßengraben. Die Frau wollte eigentlich in eine Einfahrt einfahren, verschätzte sich aber deutlich und bog ca. 50 Meter vor der Einfahrt ab. Sie überfuhr einen Bordstein, einen Fußweg und einen Grünstreifen, bis sie hangabwärts an einem Steinfundament zwangsläufig zum Stillstand kam. Die Fahrerin wurde glücklicherweise nicht verletzt. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt, der Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt