Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Erfurt

30.11.2017 – 14:20

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Joint in der Schule geraucht

Sömmerda (ots)

Vier Schüler im Alter von 15 bis 17 Jahren trafen sich am 29.11.2017, gegen 09:45 Uhr, in einer Sömmerdaer Schule nicht nur zum Lernen, sondern auch, um einen Joint zu rauchen. Ein 16-jähriger junger Mann räumte ein, dass er den Joint allein geraucht habe. Danach wurde er aus dem Fenster des Klassenzimmers geworfen. Die Polizeibeamten der PI Sömmerda fanden den Joint auf dem Schulhof und beschlagnahmten ihn.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt