Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Kollision mit Leichtkraftrad - Kind schwer verletzt - Heiligenhaus - 1905144

Mettmann (ots) - Am Donnerstagabend des 23.05.2019, gegen 18:00 Uhr, kam es an der Kurt-Schumacher-Straße 12 ...

FW-GL: Vier Feuerwehreinsätze innerhalb von zwei Stunden

Bergisch Gladbach (ots) - Ein unruhiger Nachmittag liegt hinter den haupt- und ehrenamtlichen Einsatzkräften ...

FW Dinslaken: Dachstuhlbrand in Dinslaken Bruch

Dinslaken (ots) - Am Samstag Abend gegen 18:30 Uhr hörten die Bewohner einer Doppelhaushälfte auf der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Erfurt

12.11.2017 – 09:42

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Auseinandersetzung in Erfurter Diskothek

Erfurt (ots)

Am frühen Samstag Morgen, kam es zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einem Gast und Mitarbeitern einer Securityfirma einer Diskothek am Erfurter Hauptbahnhof. Daraufhin wurde der Gast des Hauses verwiesen. Aufgrund der hohen Alkoholisierung kam dieser zu Fall. Am Boden liegend kam es zu einer Rangelei, bei welcher der Gast versuchte die Secutiymitarbeiter zu schlagen. Bei der Fixierung wurde der Gast durch einen Schlag leicht verletzt. Anschließend wurde er vor die Tür verbracht und die Polizei verständigt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Inspektionsdienst Nord
Telefon: 0361 7840 0
E-Mail: dgl.lpi.erfurt.id-nord@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Erfurt
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung