Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Gestohlener Pkw aufgefunden

Erfurt (ots) - Durch Zeugenhinweise konnte am gestrigen Abend ein gestohlener Pkw VW Passat in einem Wohngebiet im Erfurter Norden abgeparkt aufgefunden werden. Dieser wurde im September 2017 durch den Eigentümer als gestohlen gemeldet. Nachdem der Eigentümer Bilder des Pkw im Internet veröffentlichte, meldeten sich mehrere Zeugen. Der vermeintliche Dieb wurde zwischenzeitlich mit dem entwendeten Pkw "geblitzt", so dass auch hierdurch der Tatverdächtige bekannt gemacht werden konnte. An dem Pkw waren Kennzeichen angebracht, die ebenfalls gestohlen wurden. Das Fahrzeug und die Kennzeichen wurden durch die Polizei sichergestellt, Spuren wurden gesichert. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt

Das könnte Sie auch interessieren: