Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

POL-HL: OH-Gremersdorf Mordkommission ermittelt - Öffentlichkeitsfahndung

Lübeck (ots) - Gemeinsame Medieninformation der Lübecker Staatsanwaltschaft und Polizeidirektion Lübeck ...

18.09.2017 – 14:53

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Auf frischer Tat gestellt

Erfurt (ots)

Drei Diebe wurden am frühen Sonntagabend durch Polizeibeamte in der Erfurter Lassallestraße gestellt. Eine Zeuge beobachtete zwei der Jugendlichen im Alter von 12 und 13 Jahren, als sie gerade versuchten gewaltsam einen Baucontainer zu öffnen. Als dies misslang flüchteten sie, konnten aber durch Polizeibeamte in der Nähe gestellt werden. Ein dritter Junge im Alter von 13 Jahren stand etwas abseits und soll die anderen beiden angestiftet haben. Da alle drei noch nicht volljährig waren wurden sie an die Erziehungsberechtigten übergeben.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Telefon: +49 (0) 361 7443-1505
E-Mail: Sebastian.Klein@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Erfurt
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt