Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Freiwillige Feuerwehr der Stadt Goch mehr verpassen.

Freiwillige Feuerwehr der Stadt Goch

FF Goch: Zwei Menschen sterben bei schwerem Verkehrsunfall

FF Goch: Zwei Menschen sterben bei schwerem Verkehrsunfall
  • Bild-Infos
  • Download

Goch (ots)

Heute früh sind bei einem Verkehrsunfall eine 55jährige Frau aus Goch sowie ein 30jähriger Mann aus Kevelaer ums Leben gekommen. Ihre Fahrzeuge kollidierten auf der Kevelaerer Straße (B67) zwischen der Straße "Am Bössershof" und der Autobahnauffahrt. Beide waren in ihren Autos eingeklemmt. Einsatzkräfte der Löschzüge Stadtmitte der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Goch mussten schweres hydraulisches Gerät einsetzen, um sie aus ihren Fahrzeugen zu befreien. Die 55jährige Fahrerin des Renault Clio konnte nur noch tot geborgen werden. Der Fahrer des Audi verstarb nach seiner Befreiung aus dem Fahrzeugwrack am Unfallort.

Unter der Leitung von Stadtbrandinspektor Hermann Wegscheider waren die Einsatzkräfte der Feuerwachen 1 und 2 knapp vier Stunden vor Ort. Zu deren Aufgaben gehörte nach der Bergung der Unfallopfer die Sicherung der Einsatzstelle sowie das Abstreuen auslaufender Betriebsstoffe und die Reinigung der Straße.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr der Stadt Goch
Pressesprecher
Torsten Matenaers
Telefon: +49 (0)172 / 25 66 517
E-Mail: presse@feuerwehr-goch.de
http://www.feuerwehr-goch.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr der Stadt Goch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr der Stadt Goch
Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr der Stadt Goch