Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Freiwillige Feuerwehr Nordkirchen mehr verpassen.

26.01.2020 – 11:29

Freiwillige Feuerwehr Nordkirchen

FF Nordkirchen: Kaminbrand

FF Nordkirchen: Kaminbrand
  • Bild-Infos
  • Download

Capelle (ots)

Am frühen Samstagabend wurden die drei Löschzüge der Freiwilligen Feuerwehr gegen 17.20 Uhr zu einem Kaminbrand in die Sandstraße gerufen.

Als die ersten Kräfte eintrafen schlugen Funken aus dem Schornstein. Das noch im Kamin vorhandene Brennholz wurde herausgebracht und abgelöscht. Der Verlauf des Schornsteines wurde mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Ein Schornsteinfeger kümmerte sich im Anschluss um die Reinigung.

Im Einsatz waren 53 Feuerwehrfrauen und -männer. Für die Zeit des Einsatzes kam es zu kleinen Verkehrsbeeinträchtigungen auf der Sandstraße. Verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Nordkirchen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tobias Heitkamp
Mobil: 0171 68 15 799
E-Mail: tobias.heitkamp@ff-nordkirchen.de
http://www.ff-nordkirchen.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Nordkirchen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Nordkirchen
Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Nordkirchen