Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Freiwillige Feuerwehr Nordkirchen

21.07.2019 – 08:47

Freiwillige Feuerwehr Nordkirchen

FF Nordkirchen: Brennender Strommast

FF Nordkirchen: Brennender Strommast
  • Bild-Infos
  • Download

Nordkirchen (ots)

Zu einem nicht alltäglichen Einsatz wurde die Feuerwehr am Samstagabend gegen 18 Uhr gerufen. Eine Autofahrerin hatte an der Münsterstraße einen brennenden Strommasten entdeckt. Der Mast der Überlandleitung hatte im oberen Bereich Feuer gefangen und die Mastspitze knickte ab. In der Folge kam es zu einem Stromausfall. Die Feuerwehr sperrte mit Unterstützung des Bauhofes die Einsatzstelle weiträumig ab. Der hinzugerufene Bereitschaftsdienst des Energieversorgers kümmerte sich um die Behebung.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Nordkirchen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tobias Heitkamp
Mobil: 0171 68 15 799
E-Mail: tobias.heitkamp@ff-nordkirchen.de
http://www.ff-nordkirchen.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Nordkirchen, übermittelt durch news aktuell