PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeidirektion Thüringen mehr verpassen.

06.05.2021 – 09:12

Landespolizeidirektion Thüringen

LPD-EF: Erste Folgemeldung zum Einsatz des LKA Thüringen am heutigen Tag

Erfurt (ots)

Im Rahmen der Einsatzmaßnahme des LKA Thüringen vom heutigen Tag wurden gegen die fünf Beschuldigten (im Alter von: 37, 40, 32, 2x35 Jahren, männlich, deutsche Staatsangehörige), welche der Organisierten Kriminalität zuzurechnen sind, die erlassenen Haftbefehle (AG Gera) vollstreckt. Die Festnahmen wurden in Thüringen (4x) und Leipzig (1x) realisiert. Im Anschluss finden die Haftrichtervorführungen statt. Die Beschuldigten waren im Handel mit Chrystal, Marihuana, Metamphetamin und Kokain aktiv.   Da die Durchsuchungen noch im Gange sind, wird über die Ergebnisse der Durchsuchung nach Abschluss der Maßnahmen hier berichtet. Neben Leipzig und Berlin befinden sich die Durchsuchungsobjekte im Bereich der Stadt Erfurt, im Landkreis Sömmerda, im Landkreis Weimarer Land, Gera und im Umkreis von Gera.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landeskriminalamt Thüringen
Pressestelle
Telefon: 0361 5743 12011
E-Mail: pressestelle.lka@polizei.thueringen.de
http://www.polizei.thueringen.de/landeskriminalamt

Original-Content von: Landespolizeidirektion Thüringen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Erfurt
Weitere Storys aus Erfurt