Landespolizeidirektion

LPD-EF: Gut gegessen - Rechnung nicht bezahlt

Erfurt (ots) - In einem Lokal am Wenigemarkt ließen es sich am Montagnachmittag ein 20-Jähriger und seine 17-jährige Begleiterin aus Arnstadt gut schmecken. Als es ans Bezahlen der Rechnung kam, konnte der 20-Jährige diese in Höhe von rund 50 Euro nicht bezahlen. Einen Ausweis hatte er nicht dabei, daher wurde zur Identitätsfeststellung die Polizei gerufen. Angeblich habe seine Freundin wegen einer dringenden Angelegenheit das Lokal verlassen und dabei seine Geldbörse mitgenommen. Drei Stunden wartete er auf die Freundin, sie kam nicht zurück.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeidirektion
Pressestelle
Telefon: 0361 662 3432
E-Mail: pressestelle.lpd@polizei-thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeidirektion, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeidirektion

Das könnte Sie auch interessieren: