PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Voerde mehr verpassen.

25.06.2020 – 09:09

Feuerwehr Voerde

FW Voerde: Brennender PKW auf der Poststraße im Ortsteil Friedrichsfeld

Voerde - Friedrichsfeld (ots)

Zu einem brennenden Fahrzeug wurde die Feuerwehr Voerde am Dienstag, den 23. Juni 2020 gegen 17:50 Uhr gerufen. Die entsendeten Einheiten Friedrichsfeld und Spellen fanden einen im Vollbrand befindlichen Mittelklassewagen auf der Fahrbahn der Poststraße vor.

Der PKW konnte durch einen konzentrierten Einsatz zweier Trupps unter Atemschutz und ebenso vielen Schaumrohren zügig gelöscht werden, die Poststraße wurde während der Löscharbeiten komplett gesperrt. Personen kamen bei dem Einsatz nicht zu Schaden. Nach der Bergung des PKW durch einen örtlichen Abschleppunternehmer wurde die Strasse durch die Feuerwehr noch mit Bindemitteln abgestreut und durch den Baulastträger gereinigt.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Voerde
Pressestelle
Dirk Preuten
Telefon: +49 176 20137616
E-Mail: pressestelle@feuerwehr-voerde.de
http://www.feuerwehr-voerde.de

Original-Content von: Feuerwehr Voerde, übermittelt durch news aktuell