Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bielefeld mehr verpassen.

Polizei Bielefeld

POL-BI: Fahrzeug überschlägt sich

Bielefeld (ots)

SI / Bielefeld / Senne - Am Mittwoch, den 26.05.2019, ereignete sich ein Alleinunfall auf der Krackser Straße, bei dem sich ein Pkw überschlug. Die Fahrerin wurde dabei schwer verletzt.

Die 20-jährige Bielefelderin befuhr mit ihrem Renault Clio die Krackser Straße in Richtung Buschkampstraße. Aus bisher ungeklärter Ursache kam die Fahrerin im Bereich einer Kurve von der Fahrbahn ab und verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Infolgedessen überschlug sich der Renault und prallte gegen einen Strommast. Das Fahrzeug blieb auf dem Dach liegen. Dennoch konnte sich die Fahrerin selbständig aus dem Wagen befreien. Sie trug schwere Verletzungen davon und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Auch ein Rettungshubschrauber kam zum Einsatz. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt etwa 5000 Euro. Da infolge des Unfalls die Stromleitung beschädigt wurde, wurde die Stromversorgung der umliegenden Häuser unterbrochen. Für die Unfallaufnahme und Bergung des Fahrzeugs sperrten Polizeibeamte die Krackser Straße für circa zweieinhalb Stunden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Bielefeld
Leitungsstab/ Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Kurt-Schumacher-Straße 46
33615 Bielefeld

Sonja Rehmert (SR), Tel. 0521/545-3020
Sarah Siedschlag (SI), Tel. 0521/545-3021
Michael Kötter (MK), Tel. 0521/545-3022
Hella Christoph (HC), Tel. 0521/545-3023
Caroline Steffen (CS), Tel. 0521/545-3195
Stefan Tiemann (ST), Tel. 0521/545-3222

E-Mail: pressestelle.bielefeld@polizei.nrw.de
https://bielefeld.polizei.nrw/

Außerhalb der Bürodienstzeit: Leitstelle, Tel. 0521/545-0

Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bielefeld
Weitere Meldungen: Polizei Bielefeld
  • 26.06.2019 – 12:19

    POL-BI: Hochzeitskorso auf dem Ostwestfalendamm - Zeugen gesucht

    Bielefeld (ots) - ST/ Bielefeld Mitte - Teilnehmer einer Hochzeitsgesellschaft verlangsamten am vergangenen Sonntag, 23.06.2019, den Verkehr auf dem Ostwestfalendamm und filmten dabei die nachfolgenden Fahrzeuge. Die Polizei sucht Zeugen, die sich in dem Rückstau befanden. Gegen 17:48 Uhr wurde der Polizei ein Hochzeitskorso auf dem Ostwestfalendamm gemeldet, der den Verkehr in Fahrtrichtung Brackwede behinderte. Bereits ...

  • 25.06.2019 – 13:11

    POL-BI: Ladendiebe entwenden hochwertige Smartphones

    Bielefeld (ots) - CS / Bielefeld - Sieker - Am Montagvormittag, den 24.06.2019, entwendeten zwei unbekannte Männer hochwertige Smartphones aus einem Geschäft an der Detmolder Straße, in der Nähe der Kreuzung Osningstraße, Otto-Brenner-Straße. Gegen 11:11 Uhr, beschrieb ein Mitarbeiter des Geschäftes, trat eine unbekannte männliche Person in den Laden ein. Dieser sagte auf Englisch, dass er sich umsehen wolle. ...