Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bielefeld mehr verpassen.

Polizei Bielefeld

POL-BI: Quad gestohlen

Bielefeld (ots)

MK / Bielefeld - Quelle - In Quelle haben unbekannte Diebe in dem Zeitraum zwischen Samstag, 15.06.2019, und Dienstag, 18.06.2019, ein Quad gestohlen.

Ein 54-jähriger Bielefelder bemerkte am Dienstag, gegen 18:30 Uhr, dass das Quad seiner Frau nicht mehr am Abstellort stand. Zuvor hatte er es am Samstag, gegen 18:00 Uhr, auf einem Parkplatz eines Wohnhauses am Jockeyweg abgestellt.

Das Quad - des österreichischen Herstellers Online vom Typ ATV X 6,5 - trug Bielefelder Kennzeichen und war schwarz. Es besaß schwarz-weiße Klebefolien an der Fahrzeugseite und an den vorderen und hinteren Kotflügeln.

Die Polizei bittet um Hinweise unter:

Polizeipräsidium Bielefeld / Kriminalkommissariat 12 / 0521/545-0

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Bielefeld
Leitungsstab/ Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Kurt-Schumacher-Straße 46
33615 Bielefeld

Sonja Rehmert (SR), Tel. 0521/545-3020
Sarah Siedschlag (SI), Tel. 0521/545-3021
Michael Kötter (MK), Tel. 0521/545-3022
Hella Christoph (HC), Tel. 0521/545-3023
Caroline Steffen (CS), Tel. 0521/545-3195
Stefan Tiemann (ST), Tel. 0521/545-3222

E-Mail: pressestelle.bielefeld@polizei.nrw.de
https://bielefeld.polizei.nrw/

Außerhalb der Bürodienstzeit: Leitstelle, Tel. 0521/545-0

Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bielefeld
Weitere Meldungen: Polizei Bielefeld
  • 19.06.2019 – 10:39

    POL-BI: Schlägerei in Freibad - Zeugen gesucht

    Bielefeld (ots) - HC/ Bielefeld -Innenstadt- An der Werner-Bock-Straße schlugen drei Täter am Montagabend, 17.06.2019, einen Badegast und flüchteten. Der Gast, gegen den ein Haftbefehl vorlag, erlitt leichte Verletzungen. Gegen 19:30 Uhr schlugen drei Unbekannte einen 32-jährigen Besucher eines Freibades an der Werner-Bock-Straße. Nach Aussagen des Bielefelders hatten die Männer vorher eine Frau beleidigt. Als er ...

  • 19.06.2019 – 10:23

    POL-BI: Pkw landet im Vorgarten

    Bielefeld (ots) - MK / Bielefeld - Brackwede - Die Beamten des Verkehrskommissariats 1 ermitteln zu einem Unfall, der sich am Dienstag, 11.06.2019, in Brackwede ereignete. Weil ein unbekanntes Auto in den Gegenverkehr gesteuert sei, soll eine Bielefelderin mit ihrem Pkw verunglückt sein. Die 30-jährige Bielefelderin war gegen 09:15 Uhr mit einem rotem 3er BMW auf der Straße Südheide in Richtung der Enniskillener Straße unterwegs. Bei der Aufnahme des Verkehrsunfalls gab ...

  • 19.06.2019 – 09:38

    POL-BI: Polizei bittet um Mithilfe bei Suche nach vermisstem Rentner

    Bielefeld (ots) - HC/ Bielefeld-Dornberg- Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach einem vermissten Bielefelder. Der 83-jährige Willi W. wird seit Dienstag, den 18.06.2019, vermisst. Er ist dement und nicht orientiert. Letztmalig wurde er gegen 19:00 Uhr im Bereich Tempelhofer Weg gesehen. Er fährt gerne Bus und Bahn und könnte möglicher Weise auf dem Weg Richtung Windflöte, Lippstädter Straße, sein. Er ...