Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bielefeld mehr verpassen.

Polizei Bielefeld

POL-BI: Diebstahl von Leergut

Bielefeld (ots)

MK / Bielefeld - Baumheide - In der Nacht zu Dienstag, 09.04.2019, sind unbekannte Täter in ein Leergutdepot an einem Supermarkt in Baumheide eingebrochen.

Gegen 07:00 Uhr fiel einem Mitarbeiter des Getränkemarkts an der Donauschwabenstraße der Diebstahl zahlreicher PET-Flaschen auf. Insgesamt war Leergut im Wert von deutlich über Hundert Euro entwendetet worden. Der oder die Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt zu dem gesicherten und umzäunten Gelände. Am Montagabend war der Metallzaun gegen 22:00 Uhr noch unbeschädigt.

Möglicherweise haben die Täter eine Transportmöglichkeit oder ein Fahrzeug zum Abtransport der zahlreichen Flaschen benutzt. Die Polizei fragt, wer hat etwas Auffälliges an dem Leergutlager beobachtet?

Hinweise bitte an:

Polizeipräsidium Bielefeld / Kriminalkommissariat 12 / 0521/545-0

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Bielefeld
Leitungsstab/ Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Kurt-Schumacher-Straße 46
33615 Bielefeld

Sonja Rehmert (SR), Tel. 0521/545-3232
Sarah Siedschlag (SI), Tel. 0521/545-3021
Michael Kötter (MK), Tel. 0521/545-3022
Hella Christoph (HC), Tel. 0521/545-3023
Caroline Bultmann (CB), Tel. 0521/545-3195
Stefan Tiemann (ST), Tel. 0521/545-3222

https://bielefeld.polizei.nrw/

Außerhalb der Bürodienstzeit: Leitstelle, Tel. 0521/545-0

Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bielefeld
Weitere Meldungen: Polizei Bielefeld
  • 10.04.2019 – 15:08

    POL-BI: Beschädigter Pkw auf Parkdeck

    Bielefeld (ots) - MK / Bielefeld - Bethel - Die Ermittler des Verkehrskommissariats 1 suchen ein beteiligtes Fahrzeug, das bereits am Montag, 01.04.2019, einen geparkten Pkw angefahren haben soll. Eine 75-Jährige aus Bad Salzuflen erstattete Anzeige, weil ihr grauer Mercedes E-Klasse auf einem Parkdeck am Burgsteig angefahren worden sein soll. Sie hatte ihren Mercedes am Montag, gegen kurz vor 16:00 Uhr, auf einem ...

  • 10.04.2019 – 14:32

    POL-BI: Beschädigung an abgestellten Pkw

    Bielefeld (ots) - MK / Bielefeld - Sennestadt - Die Ermittler des Verkehrskommissariats 1 suchen ein beteiligtes Fahrzeug, das bereits am Mittwoch, 27.03.2019, einen geparkten Pkw angefahren haben soll. Ein 22-jähriger Bielefelder erstattete Anzeige, weil sein grauer Opel Corsa im Sudeweg angefahren worden sein soll. Er hatte seinen Opel am Mittwoch, gegen 19:00 Uhr, am Fahrbahnrand geparkt. Am Donnerstag bemerkte er ...

  • 10.04.2019 – 12:03

    POL-BI: Ausweichmanöver an Ampel - Fußgänger als Zeugen gesucht

    Bielefeld (ots) - MK / Bielefeld - Mitte - Ein angetrunkener Autofahrer hätte am Sonntag, 07.04.2019, beim Abbiegen am Oberntorwall beinah zwei querende Fußgänger angefahren. Im letzten Moment wich er den beiden Personen aus und setzte seine Fahrt fort. Die Ermittler des Verkehrskommissariats 2 bitten die beiden Fußgänger und weitere Zeugen um Kontaktaufnahme. Streifenbeamte hatten gegen 08:25 Uhr beobachtet, wie ein ...