Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bielefeld mehr verpassen.

Polizei Bielefeld

POL-BI: Vorfahrt missachtet - 1 verletzte Person und 2-mal Totalschaden

POL-BI: Vorfahrt missachtet - 1 verletzte Person und 2-mal Totalschaden
  • Bild-Infos
  • Download

Bielefeld (ots)

Am Dienstagnachmittag, 14.08.2018, missachtete eine junge Pkw-Fahrerin die Vorfahrtsregelung an der Einmündung Telgenbrink/Horstheider Weg. Eine Person wurde bei dem Unfall leicht verletzt, an den beteiligten Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Gegen 16.45 h befuhr eine 21-jährige Spengerin mit ihrem Pkw Fiat den Horstheider Weg stadtauswärts. An der Einmündung zum Telgenbrink bog sie nach links in Richtung Jöllenbecker Str. ab, ohne die Vorfahrt des von links kommenden 22-jährigen Mindeners in seinem VW-Bulli zu beachten. Im Einmündungsbereich kam es zu Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Die Spengerin wurde mit leichten Verletzungen in ein Bielefelder Krankenhaus eingeliefert, dass sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt - Totalschaden - und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beträgt ungefähr 20.000,--EUR Während der Erstversorgung der Verletzten und der anschließenden Unfallaufnahme wurde der Telgenbrink zwischen Horstheider Weg und Vilsendorfer Str. für 45 Minuten voll gesperrt. Der Verkehr wurde abgeleitet. Es kam im Berufsverkehr zu Behinderungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Bielefeld
Leitungsstab/ Pressestelle
Kurt-Schumacher-Straße 46
33615 Bielefeld


Achim Ridder (AR), Tel. 0521/545-3020
Sonja Rehmert (SR), Tel. 0521/545-3232
Michael Kötter (MK), Tel. 0521/545-3022
Hella Christoph (HC), Tel. 0521/545-3023

https://bielefeld.polizei.nrw/

Außerhalb der Bürodienstzeit: Leitstelle, Tel. 0521/545-0

Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bielefeld
Weitere Meldungen: Polizei Bielefeld
  • 14.08.2018 – 12:20

    POL-BI: Unfall: Pkw gerät in den Gegenverkehr

    Bielefeld (ots) - MK / Bielefeld - Sieker - Im morgendlichen Berufsverkehr ist eine Autofahrerin am Dienstag, 14.08.2018, auf der Bodelschwinghstraße in einen entgegenkommenden Pkw geschleudert. Gegen 08:55 Uhr war die Bodelschwinghstraße vor der Einmündung der Osningstraße regennass. Eine 52-jährige Honda Fahrerin war zu der Zeit auf der Bodelschwinghstraße, in Richtung Brackwede, unterwegs. In dem Kurvenbereich ...

  • 14.08.2018 – 11:12

    POL-BI: Bekleidungs-Dieb auf frischer Tat ertappt

    Bielefeld (ots) - HC/ Bielefeld-Innenstadt- Am Montag, den 13.08.2018, ertappten Polizisten einen Dieb in einem Herren-Bekleidungsgeschäft an der Bahnhofstraße beim entsichern von Kleidungsstücken. Gegen 11:30 Uhr betrat ein Mann ein Modegeschäft an der Bahnhofstraße. Er nahm mehrere Kleidungsstücke mit in die Umkleidekabine. Anschließend bat der Bielefelder eine Mitarbeiterin des Ladens, ihm die Hose eine Nummer ...

  • 13.08.2018 – 22:01

    POL-BI: Polizeieinsatz Bielefeld Stieghorst

    Bielefeld (ots) - Am Abend des 13.08.2018 wurde der Einsatzleitstelle mitgeteilt, dass im Bereich "Lipper Hellweg / Am alten Dreisch" Schüsse gefallen seien. Im Rahmen der Gefahrenermittlung wurde eine Person auf einem Balkon festgestellt. Aufgrund der unklaren Gesamtsituation wurden Unterstützungskräfte angefordert. Der "Lipper Hellweg" wurde gesperrt und die polizeilichen Einsatzkräfte bereiteten sich auf eine ...