Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bielefeld mehr verpassen.

Polizei Bielefeld

POL-BI: Fehlender Blinker entlarvt führerscheinlosen Fahrer

Bielefeld (ots)

HC/ Bielefeld -Innenstadt-

Am Dienstag, den 07.08.2018, erwischten Polizisten einen Bielefelder, der mit seinem Kraftrad ohne Führerschein unterwegs war.

Um 10:20 Uhr fiel einer Streifenwagenbesatzung ein Roller-Fahrer auf der August-Bebel-Straße auf. An dem Aprilia Roller war das Tagfahrlicht nicht eingeschaltet. Dazu bog der Fahrer ohne zu blinken in die Paulusstraße ab.

Bei der Verkehrskontrolle konnte der 57-jährige Bielefelder den Beamten keinen Führerschein aushändigen, gab vor, einen zu besitzen. Die Polizisten stellten bei der Überprüfung jedoch fest, dass er nicht im Besitz eines Führerscheins war. Dazu befragt, antwortete der Roller-Fahrer, er habe einen Bootsführerschein. Ein Strafverfahren ist eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Bielefeld
Leitungsstab/ Pressestelle
Kurt-Schumacher-Straße 46
33615 Bielefeld


Achim Ridder (AR), Tel. 0521/545-3020
Sonja Rehmert (SR), Tel. 0521/545-3232
Michael Kötter (MK), Tel. 0521/545-3022
Hella Christoph (HC), Tel. 0521/545-3023

https://bielefeld.polizei.nrw/

Außerhalb der Bürodienstzeit: Leitstelle, Tel. 0521/545-0

Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bielefeld
Weitere Meldungen: Polizei Bielefeld