Das könnte Sie auch interessieren:

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Bielefeld

23.09.2016 – 13:09

Polizei Bielefeld

POL-BI: Gestohlenes Laptop aufgetaucht

Bielefeld (ots)

MK / Bielefeld / Wellensiek - Kriminalbeamte stellten am Mittwoch, 21. September 2016, in einer Bielefelder Wohnung ein gestohlenes Notebook sicher.

Wie die Polizei berichtete, war einem 24-jährigen Student am vergangenen Samstag sein Santech Laptop entwendet worden. Er hatte um 21:00 Uhr seine Wohnung verlassen und ein Fenster in Kippstellung belassen. Dies nutzten unbekannte Einbrecher aus.

Am Mittwoch erschienen Kriminalbeamte bei einer 29-jährigen Bielefelderin. In ihrer Wohnung war das gestohlene Gerät betrieben worden. Bei ihr hielt sich ein 19-Jähriger aus Steinhagen auf. Der polizeibekannte junge Mann erklärte den Ermittlern, das Laptop am Dienstag von unbekannten Personen in der Innenstadt erworben zu haben. Die Beamten nahmen das Gerät mit und führen die Ermittlungen fort.

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Bielefeld
Leitungsstab/ Pressestelle
Kurt-Schumacher-Straße 46
33615 Bielefeld


Achim Ridder (AR), Tel. 0521/545-3020
Sonja Rehmert (SR), Tel. 0521/545-3232
Kathryn Landwehrmeyer (KL), Tel. 0521/545-3021
Michael Kötter (MK), Tel. 0521/545-3022
Hella Christoph (HC), Tel. 0521/545-3023

http://www.polizei.nrw.de/bielefeld

Außerhalb der Bürodienstzeit: Leitstelle, Tel. 0521/545-0

Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Bielefeld
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Bielefeld