Das könnte Sie auch interessieren:

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Bielefeld

15.04.2016 – 11:32

Polizei Bielefeld

POL-BI: Nachtrag zu : Polizei bittet um Mithilfe bei Suche nach vermisster Person- Vermisste wurde tot aufgefunden

Bielefeld (ots)

KL/ Bielefeld/Niederlande- Die am 09.03.2016 als vermisst gemeldete Bielefelderin wurde tot in einem Rhein-Nebenarm in den Niederlanden aufgefunden. Die Polizei schließt ein Fremdverschulden aus.

Zeugen hatten die 22-jährige Frau zuletzt am Mittwoch, 09.03.2016, gegen 22:00 Uhr, in der Marktstraße in Bielefeld gesehen. Die anschließenden Fahndungsmaßnahmen der Polizei verliefen ergebnislos.

Am 08.04.2016 wurde in der Waal(Rhein-Nebenarm), in Höhe des Ortes Slijk- Ewijk, ein weiblicher Leichnam gefunden. Die 22-jährige Bielefelderin konnte zweifelsfrei identifiziert werden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand liegen keine Hinweise auf ein Fremdverschulden oder Unglücksfall vor.

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Bielefeld
Leitungsstab/ Pressestelle
Kurt-Schumacher-Straße 46
33615 Bielefeld


Achim Ridder (AR), Tel. 0521/545-3020
Sonja Rehmert (SR), Tel. 0521/545-3232
Kathryn Landwehrmeyer (KL), Tel. 0521/545-3021
Michael Kötter (MK), Tel. 0521/545-3022
Hella Christoph (HC), Tel. 0521/545-3023

http://www.polizei.nrw.de/bielefeld

Außerhalb der Bürodienstzeit: Leitstelle, Tel. 0521/545-0

Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Bielefeld
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung