Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

POL-PDNW: Tuning-Kontrollen - Beeindruckendes oder eher bedenkliches Ergebnis?!

Neustadt/Weinstraße (ots) - Polizistinnen und Polizisten aus dem Bereich der Polizeidirektion Neustadt, der ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

22.07.2015 – 12:05

Polizei Bielefeld

POL-BI: Die Polizei sucht EC-Karten-Betrüger

POL-BI: Die Polizei sucht EC-Karten-Betrüger
  • Bild-Infos
  • Download

Bielefeld (ots)

MK / Bielefeld / Sieker - Unbekannte Täter entwenden bereits am Freitag, 22. Mai 2015 die Geldbörse eines Seniors und heben Bargeld ab.

Der 68-jährige Bielefelder besuchte in der Mittagszeit einen Supermarkt an der Schweriener Straße. Er hielt sich zunächst an einem Spargelstand im Eingangsbereich des Marktes auf. Anschließend war er mit einem Einkaufswagen in verschiedenen Supermarktabteilungen unterwegs. Plötzlich bemerkte der ältere Herr, dass sein Portemonnaie fehlte. Er hatte es in einer Tasche seiner Weste getragen. Er leitete zwar umgehend die Sperrung seiner entwendeten EC-Karte ein, doch zwischenzeitlich erfolgten Bargeldauszahlungen von seinem Konto. Gegen 13:10 Uhr erstattete der Senior Anzeige bei der Polizei.

Die Polizei fragt, wer kann Hinweise auf die beiden abgebildeten, jungen Männer geben?

Polizeipräsidium Bielefeld / Kriminalkommissariat 13 / 0521/545-0

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Bielefeld
Leitungsstab/ Pressestelle
Kurt-Schumacher-Straße 46
33615 Bielefeld


Achim Ridder (AR), Tel. 0521/545-3020
Sonja Rehmert (SR), Tel. 0521/545-3232
Friedhelm Burchard (FB), Tel. 0521/545-3023
Michael Kötter (MK), Tel. 0521/545-3022

Fax: 0521/545-3025
E-Mail: pressestelle.bielefeld@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/bielefeld

Außerhalb der Bürodienstzeit: Leitstelle, Tel. 0521/545-0

Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Bielefeld
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung