Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PB: Polizei sucht unbekannte Betrügerin

Paderborn (ots) - (uk) Mit Hilfe des Fotos aus einer Überwachungskamera sucht die Polizei nach einer ...

FW-BO: 3 PKW`s brennen an einem Autohandel in Wattenscheid

Bochum (ots) - Heute Abend gegen 21:49 Uhr erreichte ein Anruf die Leitstelle der Feuerwehr Bochum, in dem der ...

LPI-GTH: Öffentlichkeitsfahndung - Wer erkennt diese Männer?

Arnstadt - Ilm-Kreis (ots) - Am 18.12.2018 um 13:50 Uhr betraten drei unbekannte Männer ein ...

14.07.2015 – 14:19

Polizei Bielefeld

POL-BI: Radfahrer stiehlt Fußgänger das Mobiltelefon

Bielefeld (ots)

MK / Bielefeld / Gellershagen - Ein Täter auf dem Fahrrad greift am Montag, 13. Juli 2015 im Vorbeifahren das Handy eines jungen Bielefelders und entfernt sich schnell.

Der 20-Jährige war gegen 00:30 Uhr zu Fuß auf der Jöllenbecker Straße in Richtung Innenstadt unterwegs. Er befand sich auf dem rechten, kombinierten Gehweg. Ein Radfahrer fuhr entgegen der Fahrtrichtung stadtauswärts und kam dem jungen Mann entgegen. In Höhe der Haltestelle der Stadtbahnlinie 3 Lange Straße entriss ihm der Fahrradfahrer sein Mobiltelefon. Er lief dem Täter noch einige Meter hinterher, doch der erhöhte mit dem Rad sein Tempo und flüchtete weiter auf der Jöllenbecker Straße.

Gestohlen wurde ein:

Mobiltelefon Samsung S 5, mit schwarzer Vorderseite und blauer Rückseite.

Die Beschreibung des Täters:

Männlich, leicht korpulente Statur, mit dunkler Kleidung. Er trug eine Kapuze über dem Kopf.

Hinweise bitte an:

Polizeipräsidium Bielefeld / Kriminalkommissariat 14 / 0521/545-0

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Bielefeld
Leitungsstab/ Pressestelle
Kurt-Schumacher-Straße 46
33615 Bielefeld


Achim Ridder (AR), Tel. 0521/545-3020
Sonja Rehmert (SR), Tel. 0521/545-3232
Friedhelm Burchard (FB), Tel. 0521/545-3023
Michael Kötter (MK), Tel. 0521/545-3022

Fax: 0521/545-3025
E-Mail: pressestelle.bielefeld@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/bielefeld

Außerhalb der Bürodienstzeit: Leitstelle, Tel. 0521/545-0

Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Bielefeld
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung