POL-ROW: Polizeibericht

Rotenburg (ots) - Verkehrsunfall mit Hoverboard Am Freitag, 08.12.17 gegen 19:45 Uhr kam es im Kreisverkehr ...

Polizei Bielefeld

POL-BI: Dieb reißt Päckchen aus einem Briefkasten - wird aber mit einer Videoaufzeichnung überführt

Bielefeld (ots) - FB/ Am 11.12. um 13.07 Uhr riss ein Mann ein Paket aus dem Briefkasten einer 27jährigen Frau an der Bremer Straße und nahm es mit. Dabei wurde der Briefkasten beschädigt. Der Diebstahl wurde jedoch durch eine im Haus befindliche Videokamera aufgenommen. Dadurch konnte der Dieb erkannt und ermittelt werden. Bei dem Dieb handelt es sich um einen 35jährigen Bielefelder. Der Mann gab den Diebstahl zu, teilte aber mit, nicht mehr im Besitz des Paketes zu sein. In dem Paket befand sich ein auf eine Leinwand gespanntes Bild. Die Ermittlungen dauern an. Gegen den Mann wurde eine Anzeige wegen Diebstahls und Sachbeschädigung gefertigt.

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Bielefeld
Leitungsstab/ Pressestelle
Kurt-Schumacher-Straße 46
33615 Bielefeld


Achim Ridder (AR), Tel. 0521/545-3020
Sonja Rehmert (SR), Tel. 0521/545-3232
Friedhelm Burchard (FB), Tel. 0521/545-3023
Michael Kötter (MK), Tel. 0521/545-3022

Fax: 0521/545-3025
E-Mail: pressestelle.bielefeld@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/bielefeld

Außerhalb der Bürodienstzeit: Leitstelle, Tel. 0521/545-0

Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bielefeld

Das könnte Sie auch interessieren: