Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bielefeld mehr verpassen.

13.10.2014 – 14:09

Polizei Bielefeld

POL-BI: Gestohlener BMW auf Autobahn sichergestellt

Bielefeld (ots)

SP/ Bielefeld- BAB A2- Am Freitag, 10.10.2014, 13:00 Uhr, konnte durch die Polizei ein gestohlener BMW X 5 sichergestellt werden. Der BMW war auf der Autobahn A 2, Fahrtrichtung Hannover, in Höhe Herford unterwegs. Bei der Kontrolle des BMW gab es Hinweise auf ein gestohlenes Fahrzeug. Wie sich herausstellte, war der BMW, dessen Wert mit 40.000 Euro beziffert wird, am 02.10.2014 in den Niederlanden entwendet worden. Der aus Osteuropa stammende Fahrer wurde festgenommen. Ihm droht zunächst die Auslieferungshaft mit anschließender Auslieferung an die Niederlande, da sich der Tatort auf dortigem Staatsgebiet befindet.

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Bielefeld
Leitungsstab/ Pressestelle
Kurt-Schumacher-Straße 46
33615 Bielefeld


Achim Ridder (AR), Tel. 0521/545-3020
Sonja Rehmert (SR), Tel. 0521/545-3022
Friedhelm Burchard (FB), Tel. 0521/545-3023

Fax: 0521/545-3025
E-Mail: pressestelle.bielefeld@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/bielefeld

Außerhalb der Bürodienstzeit: Leitstelle, Tel. 0521/545-0

Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bielefeld
Weitere Meldungen: Polizei Bielefeld