FW-MH: Zimmerbrand

Mülheim an der Ruhr (ots) - Am 6. Februar um 22:43 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr ...

Polizei Bielefeld

POL-BI: Betrüger gerät an das falsche Opfer

Bielefeld (ots) - st / Bielefeld-Mitte - Ausgereichnet einem Ladendetektiv auf "City-Streife" wollte ein 21-jähriger Mann ein I-Phone-Imitat verkaufen. Am 19.03., um 14:30 Uhr, hatte der Rumäne ohne festen Wohnsitz in Deutschland den 35-jährigen Detektiv aus Bielefeld auf dem Niederwall angesprochen. Statt des I-Phones nahm der Detektiv den Verkäufer mit und lieferte ihn samt gefälschtem I-Phone bei der Stadtwache ab. Gegen den 21-jährigen Mann wurde eine Anzeige gefertigt. Nach Zahlung einer Sicherheitsleistung wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Bielefeld
Kurt-Schumacher-Str. 46

33615 Bielefeld

Leitungsstab Pressestelle
Telefon: 0521/545-3020, -3022, -3023
Fax: 0521/545-3025
E-Mail: pressestelle@polizei-bielefeld.de

Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bielefeld

Das könnte Sie auch interessieren: