Polizei Bielefeld

POL-BI: Die Suche nach dem vermissten 5jährigen Dano wurde auch heute in Herford fortgesetzt - weiterhin keine Spur von dem Jungen

Bielefeld (ots) - Bielefeld-Herford AR/ Heute, 19.03.2014, wurden erneut Suchmaßnahmen im Bereich Herford durchgeführt. Nach einem Hinweis aus der Bevölkerung von gestern, wurde ein Grünzug an der Werre zwischen der Kleingartenanlage Dennewitzstraße und der Autobahn A 2 mit einem Polizeihubschrauber und mit Hunden abgesucht. Ebenfalls wurde die Suche in den Gebäudeteilen an der Berliner Straße und in der Kleingartenanlage Dennewitzstraße fortgesetzt. Es ist beabsichtigt, auch die Werre im Bereich eines Wehres morgen nochmals abzusuchen. Bis jetzt haben sich keine neuen Erkenntnisse aus den Suchmaßnahmen ergeben.

Zurzeit liegen ca. 120 Hinweise aus der Bevölkerung vor. Die eingerichtete 30köpfige Ermittlungskommission arbeitet mit Hochdruck an der Klärung des Falles. Hinweise erbitten wir weiterhin unter der Hotline 05221-888-1337.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Bielefeld
Kurt-Schumacher-Str. 46

33615 Bielefeld

Leitungsstab Pressestelle
Telefon: 0521/545-3020, -3022, -3023
Fax: 0521/545-3025
E-Mail: pressestelle@polizei-bielefeld.de

Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bielefeld

Das könnte Sie auch interessieren: