Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Köln mehr verpassen.

Polizei Köln

POL-K: 220215-5-K Einbruch in Sülzer Goldschmiede - Zeugensuche

Köln (ots)

In der Nacht auf Montag (14. Februar) haben Unbekannte die gläserne Eingangstür eines Juwelier-Ladens an der Straße Weyertal in Köln-Sülz eingeschlagen, mehrere Glasvitrinen im Verkaufsraum zertrümmert und eine Vielzahl von Schmuckstücken entwendet.

Laut Zeugenangaben sollen gegen 3.30 Uhr "drei etwa 20 Jahre alte, dunkel gekleidete Männer" vom Tatort nahe der Zülpicher Straße in Richtung Nikolausstraße geflüchtet sein. Das ermittelnde Kriminalkommissariat 71 bittet weitere Zeugen dringend um Hinweise unter Tel.-Nr. 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de . (cg/as)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Köln
Weitere Meldungen: Polizei Köln
  • 15.02.2022 – 12:15

    POL-K: 220214-3-K Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

    Köln (ots) - Nach einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Citroen-Fahrerin (29) auf der Inneren Kanalstraße am Freitagnachmittag (11. Februar), sucht die Polizei nach dem Fahrer eines blauen Autotransporters und nach weiteren Zeugen. Die 29-Jährige wollte gegen 14.30 Uhr von der Zoobrücke aus kommend auf die Bundesautobahn 57 auffahren, als der mutmaßliche Unfallverursacher sie bei einem abrupten Spurwechsel ...

  • 15.02.2022 – 10:34

    POL-K: 220215-2-K Fußgängerin von Linienbus überfahren und schwer verletzt

    Köln (ots) - Am Montagabend (14. Februar) ist eine 64 Jahre alte Fußgängerin auf der Aachener Straße in Köln-Weiden von einem Linienbus überfahren und schwer verletzt worden. Nach bisherigen Ermittlungen soll die Kölnerin gegen 18 Uhr an der Bushaltestelle "Weiden Zentrum" unter den anfahrenden Bus gestürzt sein, nachdem sie noch versucht haben soll den ...