Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Köln mehr verpassen.

Polizei Köln

POL-K: 211027-7-K Obdachlose mit Farbe übergossen - Zeugensuche

Köln (ots)

Eine Ermittlungsgruppe der Kripo Köln sucht nach Angriffen auf Obdachlose mit Farbe nach Zeugen, die Angaben zu weiteren Taten und/oder den Tätern machen können. Bislang liegen dem Kriminalkommissariat 51 zwei Strafanzeigen sowie Hinweise auf weitere Übergriffe vor, die bislang aber noch nicht angezeigt wurden. Die Kripo appelliert an mögliche weitere Geschädigte, sich umgehend bei der Polizei zu melden.

Die Ermittlungen konzentrieren sich derzeit auf vier Fälle auf der Schaevenstraße, der Hohe Straße, der Schwalbengasse und der Apostelnstraße im September und Oktober. (cg/de)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Köln
Weitere Meldungen: Polizei Köln
  • 27.10.2021 – 18:30

    POL-K: 211027-6-K/REK Fahndung nach Sexualstraftäter - dringende Zeugensuche

    Köln (ots) - Nach mehreren Fällen sexuellen Missbrauchs von Kindern in Brühl fahndet die Polizei nach einem etwa 16-21 Jahre alten Mann mit einem grauen Mountainbike. Er soll etwa 1.70 Meter groß und schmal sein, braune Haare haben und zur Tatzeit eine Brille/Sonnenbrille, eine Jogginghose, ...

    Ein Dokument
  • 27.10.2021 – 17:26

    POL-K: 211027-5-LEV Öffentlichkeitsfahndung nach Raub in Leverkusen

    Köln (ots) - Die Polizei Köln sucht vier mutmaßliche Räuber mit Fotos aus einer KVB-Überwachungskamera. Sie sollen einen 23-Jährigen am Sonntag (17. Oktober) gegen 6.10 Uhr auf der Leverkusener Saarstraße in Höhe des Brauhauses geschlagen, auf dem Boden liegend getreten und ihm sein Portemonnaie, sein Smartphone sowie seine Uhr geraubt haben. Die Bilder der ...