Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Köln mehr verpassen.

Polizei Köln

POL-K: 210718-2-K Profilierungsfahrt endet in Supermarktzaun

Köln (ots)

Am frühen Samstagmorgen (17. Juli) hat ein 19-jähriger BMW-Mini-Fahrer in Köln-Bilderstöckchen bei überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über den Kleinwagen verloren und den Grundstückszaun eines Supermarktes durchbrochen. Die beiden Fahrzeuginsassen blieben unverletzt.

Polizisten beschlagnahmten den Führerschein des 19-Jährigen sowie den Mini. Der Fahranfänger muss sich zudem in einem Strafverfahren wegen des Verdachts auf ein illegales Alleinrennen verantworten.

Ein Zeuge hatte gegen 5.30 Uhr mitbekommen, wie der Mini-Fahrer und sein 20-jähriger Beifahrer mit überhöhter Geschwindigkeit beim Abbiegen von der Longericher Straße in die Robert-Perthel-Straße über eine Mittelinsel durch den Zaun gedriftet waren. (cr/as)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Köln
Weitere Meldungen: Polizei Köln
  • 18.07.2021 – 11:56

    POL-K: 210718-1-K E-Scooter-Fahrer nach Sturz schwer verletzt

    Köln (ots) - Ein 22 Jahre alter Fahrer eines E-Scooters hat sich bei einem Sturz im Stadtteil Porz am späten Freitagabend (16. Juli) schwere Verletzungen zugezogen. Er verlor einen Zahn, erlitt eine Gehirnerschütterung, mehrere Prellungen im Gesicht und eine schwere Beckenverletzung. Der junge Mann war gegen 23 Uhr auf der Philipp-Reis-Straße unterwegs, als er in Höhe der Goethestraße auf einen Verbindungsweg ...