Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Köln mehr verpassen.

19.12.2019 – 16:29

Polizei Köln

POL-K: 191219-6-Lev Streit zwischen Bekannten eskaliert

Köln (ots)

In Leverkusen Wiesdorf hat ein 36 Jahre alter Mann einen ihm bekannten Mann (40) bei einer Auseinandersetzung in einem Schnellrestaurant auf der Friedensstraße mit einer Machete leicht verletzt. Die Fahndung nach dem bewaffneten Mann verlief bislang ohne Erfolg. Polizisten hatten zunächst die Wohnung des von Zeugen benannten Angreifers auf der Breidenbachstraße durchsucht, den 36-Jährigen dort aber nicht angetroffen.

Nach ersten Ausssagen soll der Tatverdächtige den 40-Jährigen zunächst verbal bedroht und danach den späteren Tatort verlassen haben. Wenig später sei er mit der Machete zurückgekommen. Der Hintergrund des Angriffs ist Gegenstand der Ermittlungen. (ph)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Köln
Weitere Meldungen: Polizei Köln