Das könnte Sie auch interessieren:

KFV-CW: Großbrand auf landwirtschaftlichem Anwesen in Ebhausen-Wenden. Keine verletzten Personen. Sachschaden rund 250.000 Euro

Ebhausen (Kreis Calw) (ots) - Auf einem landwirtschaftlichen Anwesen im Ebhauser Ortsteil Wenden im Weiherweg ...

POL-MS: Unfall auf der Autobahn 43 bei Haltern - Richtungsfahrbahn gesperrt

Haltern/Münster (ots) - Nach einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 43 bei Haltern am frühen Samstagmorgen ...

FW-GE: Brand einer Dachterrasse in Ückendorf

Gelsenkirchen (ots) - Am frühen Nachmittag wurde die Feuerwehr Gelsenkirchen zu einer starken Rauchentwicklung ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Köln

06.06.2019 – 14:59

Polizei Köln

POL-K: 190606-2-K Fahndung nach vermisstem Kölner - Fotos

Köln (ots)

Seit Dienstagmorgen (5. Juni), 4.30 Uhr wird der 49-jährige Volker Bantes aus Köln-Porz vermisst. Alle bisherigen, umfangreichen Ermittlungen und Fahndungsmaßnahmen der Polizei Köln nach dem Vermissten haben nicht zu seiner Auffindung geführt.

In enger Abstimmung mit der Betreuerin des 49-Jährigen wendet sich das ermittelnde Kriminalkommissariat 62 nun mit Fotos des Gesuchten an die Öffentlichkeit. Herr Bantes ist aufgrund des Down-Syndroms zeitlich und örtlich desorientiert. Er hat seine Unterkunft in unbekannte Richtung verlassen. Auf persönliche Ansprache reagiert der Kölner stets freundlich.

Der Vermisste ist 1,65 Meter groß und schlank. Er hat schütteres hellbraunes Haar. Über seine Bekleidung ist derzeit nichts bekannt. Der 49-Jährige fährt leidenschaftlich gerne mit der Bahn, steigt in jeden Zug ein und ist so in der Vergangenheit unter anderem nach Holland und Belgien gereist.

Beim Antreffen wird dringend gebeten, die Polizei über Tel.-Nr. 0221 229-0 oder per Notruf 110 zu informieren. (cg)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Köln
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung