Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

FW-BOT: Orkantief "Eberhard" zog durch das Bottroper Stadtgebiet.

Bottrop (ots) - Das Orkantief "Eberhard" hat auch in Bottrop seine Spuren hinterlassen. Der Lagedienst wurde um ...

POL-ME: Radfahrer von Pferd getreten - schwer verletzt - Heiligenhaus - 1903137

Mettmann (ots) - Am Samstag, 23.03.2019, gegen 15.10 Uhr kam es zu einem folgenschweren Zusammenstoß zwischen ...

22.02.2019 – 15:15

Polizei Köln

POL-K: 190222-3-K/LEV Mit Motorrad im Kofferraum über die Autobahn

POL-K: 190222-3-K/LEV Mit Motorrad im Kofferraum über die Autobahn
  • Bild-Infos
  • Download

Köln (ots)

Die Polizei Köln hat am Donnerstag (21. Februar) in Leverkusen-Wiesdorf einen Audifahrer (19) gestoppt, der sein Motorrad ungesichert im Kofferraum transportierte. Das Motorcross-Bike ragte fast einen Meter aus der Limousine heraus. Dem Mann droht nun ein Bußgeldbescheid wegen fehlender Ladungssicherung.

Kurz vor seinem Ziel hielt die Polizei den 19-Jährigen an der Rheinallee an. Mit geöffneter Heckklappe legte der junge Fahrer nach eigenen Angaben bereits 50 Kilometer zurück. Der in Rheinbach Gestartete war dabei auch über die Autobahn gefahren. Sein Ziel war eine Werkstatt in Leverkusen.

Polizisten untersagten ihm die Weiterfahrt und halfen dem Audifahrer das Sportmotorrad aus seinem Kofferraum zu heben. (ph)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Köln
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung