Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PPKO: Versuchtes Tötungsdelikt in Vallendar -Polizei sucht Zeugen

Koblenz / Vallendar (ots) - Am Donnerstag, den 07. Februar gegen 19:30 Uhr kam es in Vallendar zu einem ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

POL-PB: Junge Autofahrerin bei Alleinunfall schwer verletzt

Lichtenau (ots) - (uk) Eine junge Autofahrerin ist bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag zwischen Lichtenau ...

05.02.2019 – 15:52

Polizei Köln

POL-K: 190205-4-K Bewaffneter und maskierter Räuber überfällt Kiosk - Zeugen gesucht!

Köln (ots)

Ein maskierter und bewaffneter Räuber hat in der Nacht zu Dienstag (5. Februar) im Stadtteil Kalk einen Kiosk überfallen. Gegen Mitternacht betrat der Täter das Büdchen auf der Nießenstraße und bedrohte den Angestellten mit einer schwarzen Schusswaffe. Da der 29-jährige Angestellte die Herausgabe von Bargeld verweigerte flüchtete der Täter unverrichteter Dinge in Richtung Josephskirche. Die schwarze Waffe soll einer Polizeipistole (Walther P99) ähnlich sehen.

Die Polizei Köln fahndet nach dem etwa 25 bis 27 Jahre alten Mann mit kräftiger Statur. Er soll circa 1,70 bis 1,80 Meter groß sein. Bekleidet war der Flüchtige mit einer dunklen Hose und einer schwarzen Winterjacke, deren Kapuze er über die schwarze Sturmhaube gezogen hatte. Zeugen werden gebeten, sich an das Kriminalkommissariat 14 unter der Telefonnummer 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de zu wenden. (mw)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Köln
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Köln