Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Köln

20.07.2018 – 13:03

Polizei Köln

POL-K: 180720-5-K 61-jähriger Mann aus Köln-Mülheim vermisst

POL-K: 180720-5-K 61-jähriger Mann aus Köln-Mülheim vermisst
  • Bild-Infos
  • Download

Köln (ots)

Zeugensuche

Seit 4. Juli 2018 wird der 61-Jährige Herr Rudolf Nellen vermisst.

Herr Nellen verließ seine Wohnanschrift in Köln-Mülheim und wurde am Nachmittag seines Verschwindens letztmalig auf der Neusser Straße gesehen. Seitdem ist er unbekannten Aufenthalts. Die bisherigen Suchmaßnahmen verliefen negativ.

Der Vermisste ist 1,75 Meter groß und sehr schlank. Er hat kurze braune Haare und blaue Augen. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug er eine blaue Jeans, ein braun-kariertes Hemd und schwarze Schuhe.

Hinweise zu seinem Aufenthaltsort nimmt das Kriminalkommissariat 62 (Vermisstenstelle der Polizei Köln) unter der Rufnummer 0221/229-0 entgegen. Im Antreffungsfall sollte die Notrufnummer "110" gewählt werden. (lf)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell