Polizei Köln

POL-K: 171125-1-K/REK Mann mit lebensgefährlicher Schussverletzung auf Parkplatz aufgefunden - Mordkommission ermittelt

Köln (ots) - Staatsanwaltschaft und Polizei Köln geben bekannt:

Mit einer Schussverletzung ist am Samstagmorgen (25. November) ein 45-jähriger Mann auf einem Parkplatz in Bedburg aufgefunden worden. Die Hintergründe sind noch völlig unklar. Die Polizei Köln hat die Ermittlungen aufgenommen und eine Mordkommission eingesetzt.

Gegen 8.40 Uhr fiel einem Jogger der augenscheinlich bewusstlose Mann auf dem Fahrersitz eines Pkw auf, der auf einem Parkplatz an der Landstraße 361 N abgestellt war. Der Verletzte wies eine Schussverletzung auf. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Nach Auskunft der Ärzte besteht Lebensgefahr.

Zur Ermittlung der Tathintergründe hat die Polizei Köln eine Mordkommission eingesetzt. (lf)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

www.koeln.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Köln

Das könnte Sie auch interessieren: