Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Köln

07.10.2016 – 15:03

Polizei Köln

POL-K: 161007-2-K Geistig behinderter Jugendlicher aus Köln-Godorf vermisst - 14-Jähriger Junge wohlbehalten angetroffen

Köln (ots)

Nachtrag zu Pressemeldung Nr. 3 vom 6. Oktober 2016

Der seit Dienstagnachmittag (4. Oktober) vermisste 14-jährige afghanische Staatsangehörige Milad Heydari aus Köln-Godorf ist aufgefunden worden.

In Zusammenarbeit mit den niederländischen Polizeibehörden konnte heute der Aufenthalt des Vermissten geklärt werden. Der Jugendliche wurde wohlbehalten in den Niederlanden angetroffen. (lf)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

www.koeln.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell