Polizei Köln

POL-K: 160624-6- K Frau verstirbt bei Verkehrsunfall

Köln (ots) - Heute Nachmittag (24. Juni) ist eine Kölnerin (60) bei einem Verkehrsunfall in Deutz ums Leben gekommen.

Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr die Frau gegen 13.45 Uhr mit ihrem Toyota auf dem Pfälzischen Ring in Richtung Mülheim. Aus bislang ungeklärter Ursache kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum und kam auf der Seite zu liegen.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde die Autofahrerin in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Rettungskräfte leiteten umgehend Reanimationsmaßnahmen ein. Allerdings verstarb die 60-Jährige noch bevor sie aus dem Wrack befreit werden konnte.

Das VU-Team der Polizei Köln ist eingesetzt. Der Pfälzische Ring ist noch bis zum Abschluss der Unfallaufnahme vom Messekreisel in Richtung Mülheim gesperrt.

Die Ermittlungen des Verkehrskommissariats 2 dauern an. (kk)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

www.koeln.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Köln

Das könnte Sie auch interessieren: