Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Köln

14.10.2015 – 12:46

Polizei Köln

POL-K: 151014-2-LEV Mofafahrer bei Zusammenstoß mit Pkw schwer verletzt

Köln (ots)

Am Dienstagabend (13. Oktober) ist ein Mofafahrer (55) in Leverkusen - Bürrig bei einem Zusammenstoß mit einem Auto schwer verletzt worden.

Gegen 18.45 Uhr befuhr ein Mercedes-Fahrer (79) den Overfeldweg in Richtung Olof-Palme-Straße. Er beabsichtigte in Höhe eines Supermarktes nach links auf den Parkplatz abzubiegen. Zu diesem Zeitpunkt war der 55-Jährige mit seinem Mofa in entgegengesetzter Richtung unterwegs. Beim Abbiegevorgang kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge.

Durch den Zusammenstoß stürzte der Leverkusener auf die Fahrbahn und zog sich schwere Verletzungen zu.

Rettungskräfte kümmerten sich noch an der Unfallstelle um den Verletzten und brachten ihn zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Dort wurde er stationär aufgenommen. (he/bk)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

www.koeln.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell