Polizei Köln

POL-K: 151002-6-K 78-Jähriger aus Köln-Weiden vermisst

Köln (ots) - Seit Dienstagabend (29. September) wird der 78-Jährige Siegfried Labitzke aus Köln-Weiden vermisst. Der an Demenz Erkrankte hielt sich zuletzt gegen 20.30 Uhr in seinem Stammlokal "Zum Schucky´s" in der Goethestraße auf. Bislang kehrte er nicht zu seiner Wohnanschrift im Grünen Weg zurück.

Die Kripo Köln fahndet nun mit einem Lichtbild nach dem Vermissten und fragt: Wer hat den abgebildeten Herrn Labitzke gesehen oder kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen?

Der Gesuchte ist zirka 1,75 Meter groß und schlank. Er hat graues, kurzes Haar und ist Brillenträger. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens war er mit einer blau-grau karierten Strickjacke, einem weißen T-Shirt und einer dunklen Stoffhose bekleidet. Er trug einen Stoffbeutel mit sich. Herr Labitzke ist orientierungslos.

Hinweise nimmt die Vermisstenstelle der Polizei Köln unter Tel.-Nr. 0221/229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen. (st)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

www.koeln.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Köln

Das könnte Sie auch interessieren: